Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Ohh das kenne ich gar nicht Süsskartoffelsuppe. Ich hab ein mal Süsskartoffeln gemacht und ich hatte es nicht so gerne.

Am Abend hab ich noch selber Pizza gemacht.

Morgen weiss ich noch nicht, ich entscheide wenn ich im Laden bin, hätte aber eher lust auf Lachs... Das Menu von KlaraM hat mich grad gluschtig gemacht.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Als ich zum ersten mal Süsskartoffeln gemacht habe, war die Begeisterung alles andere als gross. Ich habe sie gegart und anschliessend gebraten. 😢 aber als Suppe, abgerundet mit Curry und Kokosmilchpulver, ist sie grandios. Falls du möchtest, gebe ich dir gerne das Rezept.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Gestern Nudeln mit Schinken- und Steinpilzsauce.

Heute Schweinsbraten mit Pommes duchesse und Tomatensalat.

Morgen Tortellinigratin mit grünem Salat.

-
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1434
Gestern gab es Rahmschnitzel, Nudeln und Broccoli
Heute machte ich Pouletgeschn. an Zitronenrahmsauce, Basmatireis und Bohnen (hatte ich noch eingefroren)

Morgen möchte ich etwas fleischloses kochen. Muss dann mal im Vegi-Thema stöbern.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
morgen gibt es Pangasius mit Couscous und Salat
Do: Salat (bin allein)
Fr: selbstgemachte Pizza und Salat
Sa: Fleisch und Gemüse vom Grill plus Dessert auch vom Grill icon_smile.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Heute hat meine Tochter gekocht. Schweinsmedaillons mit Nudeln und Erbsli. Ich war wieder mal unterwegs.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Gestern gabs mal wieder Tomatenrisotto, das liebt ja mein Mann über alles icon_rolleyes.gif oder eher nicht.
Heute selber gemachte Hackfleischburger und Kartoffeln und Rotkraut. Die Kinder machen sich mit Brötchen ein Hamburger.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
heute gibt es Apfel und Gemüsewähe
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900


Endlich melde auch ich wieder einmal unser Mittagsmenu...

Heute gibt's Fischknusperli, Salzkartoffeln, Blumenkohl und Rüebli



Kinder sind eine Bereicherung!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Ahaa das tönt guet....

Bei uns gibts: Gnocchi mit Bolognese und Kopfsalat.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi