Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ja hab ich auch schon gemacht, man kann auch etwas Gemüse dazu raffeln, schmeckt wunderbar!! Ich hab das in Sizilien auf dem Kreuzfahrtschiff das erste mal gegessen und seither liebe ich es.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Rahmschnitzel, Ofenkartoffeln und Kohlrabi

Nehme jeden Tag wie er kommt!
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Gestern zum Znacht Rösti mit Speck und Spiegeleiern

Heute zum Zmittag Nudeln mit Tomatensauce und zum Znacht Sandwiches aus heute frisch gebackenen Brötchen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Tortellini an Tomatensauce und 2 Sorten Salat

-
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Gestern gab es Wienerli im Teig, Rüebli- Mais- und Chinakohlsalat, heute Ofenrösti mit Speck und Zwiebeln, gebratener Fleischkäse und grüner Salat
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
gestern gab es teigis mit einer rahmsauce mit erbsli und schinkenwürfeli drin. dazu gab es salat.

morgen gibt es für den kleinen pancakes mit frischen früchten und ahornsirup und für mich eine rüeblisuppe
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Chicken-Nuggets und Pommesicon_redface.gif

Mache noch Gemüsedips fürs gute Gewissenicon_rolleyes.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
ach Spargel du musst doch kein schlechtes gewissen haben!! ich bin mir sicher es gibt nicht jeden tag so ein menu und desswegen lieber richtig geniessen und nicht noch ein schlechtes gewissen haben!

morgen gibt es
Fisch mit Reis und Spinat
So: Rindsbraten mit Kartoffelstock und verschiedenen Gemüsen
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Panierte Schweinsplätzli, Teigwaren, Rüebli, weisser und grüner Blumenkohl,Orangensaft
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gab es heute Steaks mit Champignonsauce, Hörnli und Blumkohl.

Morgen gibt es Tomatenfondue.

-