Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

michaelaa
Dabei seit: 20.10.2014
Beiträge: 18
Bei uns gab's heute Reisauflauf mit Apfelmus. Sehr lecker! icon_smile.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Couscous mit Hackfleisch und Gemüsedip

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute gibts wieder mal Indisches Curry und Basmatireis und selber gemachtes Naan Brot. Mal schauen ob das überhaupt was wird. Hab da so meine Bedenken.icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Das Naanbrot war super.

Heute gabs wieder mal seit langem Gordon Bleu. Hat mein Mann so gerne und hat Pommes aus dem Backofen und unsere heiss geliebten Erbsli.

Morgen versuch ich mal einen Butternusskürbis im Backofen und Spätzli dazu evt. noch ein Wienerli.

Oh übrigens meine Kürbisse die ich bis jetzt geerntet habe.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2015 um 21:28.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gabs Purée parmentière mit Rüebli.

Zum Znacht mache ich eine Zwetschgenwähe, habe gerade die Zwetschen im Garten abgenommen.


-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wie würzt ihr einen Butternusskürbis den ihr im Backofen macht?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Da ich tagsüber alleine zu hause bin, koche ich znacht für alle. Gestern gab es einen grossen Wok voll chinesisch.
Basmatireis, viel Gemüse und gesch, Geflügelfleisch das ich mariniert habe.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Heute gibts Käseschnitten mit Schinken und Spiegelei.

Morgen ein Schinkli mit Kohl und Kartoffeln.

Und am Sonntag essen wir auswärts.

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Bei uns gibts Blumenkohl und Karottengemüse und Kartoffeln, Sauce und Chickennuggets.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute hab ich nur Frühstück gemacht um 10 Uhr und gegen Abend haben wir noch die Reste verdrückt, also nichts warmes gehabt heute ausser Kaffee.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi