Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Reis, überbackenes Gemüse und Geschnetzeltes.
Morgen bin ich alleine, da weiss ich noch nicht was ich mache.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Heute gabs Flammkuchen mit Rauchlachs, statt Speck und einen feinen Fruchtteller

Morgen mache ich einen niedergar Nierstückbraten, Gemüsegratin und Nüsslisalat icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Wow yucca, ich mach mich mal auf den Weg zu dir.... hihihi

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Hop hop goodie, wenn du gas gibst reichts, der Braten ist noch 2 Std. 30 im Ofen. Mein Mann hatte Nachtdienst, 1 Std. länger als üblich icon_cry.gif, und schläft heute wohl etwas länger...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
icon_redface.gif hab gar kein Auto heute.... Ich muss im Geiste bei euch mitessen. Hab dafür grad eine Pizza vorbereitet für mich und meine Tochter.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ochchch goodie schade... war wirklich lecker... icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
"yucca" schrieb:

Ochchch goodie schade... war wirklich lecker... icon_smile.gif


och yucca du bist so was von gemein uns dieses leckerschmecker bild zu zeigen!!! bekomm grad extrem hunger icon_smile.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@nessi, es hätte noch Resten icon_cool.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Ja yucca, da kriegt man wirklich schon am frühen Morgen Hunger, wenn man bei Dir da reinschaut, sieht wirklich lecker aus icon_biggrin.gif

Bei mir muss es heute über Mittag schnell gehen: Teigwaren mit Cordonbleus und Tomatensauce, dazu grüner Salat (immer noch aus dem Garten bei dem schönen Wetter!)

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Ohh mann yucca das ist gemein. Sieht aber voll legger aus. Hab gestern abend das erste mal eine Siedfleischsuppe gemacht. D.h. hatte ja nichts zu tun und ich hab schon um 3 angefangen und um 7 als mein Mann daheim war, war das Fleisch sowas von durch... haha richtig zart. Es lohnt sich doch beim Metzger ein Stück Fleisch zu kaufen.

Heute nur etwas einfaches, Suppe von Gestern und Spaghetti Napoli mit Salat. Nach soviel Fleisch muss ich diese Woche wieder etwas Vegetarischer essen....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi