Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
@Klara: nein, mit getrockneten Steinpilzen. Mit der Polenta mitgegart (im Steamer). Aber mit frischen, angebratenen zur Polenta als Beilage wäre es natürlich auch sehr fein.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
heute gab es Ravioli mit Bolognessauce

Fr: Ofenguck Spezial aus der BB Zeitung

Sa: da unsere Kids so nach Halloween stürmen und wir "alten" das nicht so toll finden haben wir nun eine "lösung" gefunden welche allen passt. Wir machen am Abend ein grosses Feuer und braten Würste und Schlangenbrot.

So: Kalbsgeschnetzeltes mit Nudeln an einer Champignonrahmsauce und Salat
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Hab heute Resten zusammen gewürfelt. Hatte noch so viel Reis da hab ich die hälfte Kantonesischer Reis gemacht und Reis ohne Nix warm gemacht dann den Resten vom Butterchicken gewärmt und nochmals Pouletbrüstli mit Bratensauce gemacht und Erbsli. Bin grausam in Stress gekommen, aber seit gestern hab ich wieder eine Mikrowelle da gings dann etwas schneller.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Rösti mit Spiegeleier, grüner Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Steak, Pommes und Salat
zum Dessert Schwarzwäldertorteicon_redface.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Bei uns gabs Kürbissuppe und überbackene Maultaschen.icon_redface.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2015 um 21:33.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gab es gestern Fondue Bourguignonne mit Pommes Frites, grünem Salat und Rüeblisalat.

Heute Ossobuccho mit Polenta.

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Es ganzes Poulet und Kroketten und Gemüse.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
mmhh goodie, das sieht aber lecker ausicon_biggrin.gif

Bei uns gab es Spaghetti Carbonara

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Teigwaren mit Tomatenpüree, dreierlei Rüebli gedämpft, Gurken, Trauben und Pouletschenkel.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.