goodie
Also das war jetzt 6 Std. im Ofen bei 80 Grad und ich hab dann ein kleines bisschen Probiert, es ist aber immer noch kompakt, nicht soo weich wie ich es erhofft habe, aber auch nicht trocken sondern sehr saftig. Ich mach es jetzt nochmals 3 Std. rein und hoffe dass es dann etwas lockerer ist. Hab gelesen man soll es nochmals anbraten bevor man es serviert. Hilfeee ich hoffe wirklich dass das gut wird, sonst im schlimmsten Fall nehme ich die Capuns aus dem Gefrierer und mach die schnell warm. 
Milchreis mach ich auch so 1 mal im Monat, mein Mann liebt das auch. Ich mach das oft auch wenn ich noch Indische Resten hab. Mein Mann isst dann sein Milchreis und die Kinder lieben das aufgewärmte Indische. Mittlerweile mögen sie es auch nicht mehr so.

Milchreis mach ich auch so 1 mal im Monat, mein Mann liebt das auch. Ich mach das oft auch wenn ich noch Indische Resten hab. Mein Mann isst dann sein Milchreis und die Kinder lieben das aufgewärmte Indische. Mittlerweile mögen sie es auch nicht mehr so.
„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi