Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
@yucca
Dann komm ich grad zu Dir icon_wink.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ok... wir essen um ca. 12.15h icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wir gehn heute essen, meine Schwes ist wieder zurück und die Kinder haben eh Sportferien.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Es gab dann restlichen Braten aus dem TK, Risotto, Broccoli und Salat
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Cornature-Bolosauce mit Rüebli, Zucchetti und Rüebli
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Schweinssteak mit Kräuterbutter, Reis und Broccoli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab bereits Bolo vorgekocht. Mache evt. Lasagne oder mit Penne. Mal gucken.

Hab gestern Ricotta gekauft, was macht ihr alles damit? Spinat hätte ich. Hab aber nichts um frische Teigwaren zu machen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
So, habe soeben den Plan bis und mit Montag abend und den Poschtizettel gemacht. Jetzt gehts dann gleich zum Metzger und Coop.
DO: spicey Hackfleischkrapfen nach Wildeisen und Salat (doppelte Menge Krapfen noch für Montag Mittag, da ich arbeite)
FR: Geschnetzeltes, Röschti
SA: Roastbeef, Pommes Dauphines, Whiskeyrahmsauce, Gemüse Dreierlei nach Rezept Landfrau. Ist echt super gut
SO: sweet and sour Poulet
MO: Krapfen, Salat
Und morgen koch ich noch eine Gulaschsuppe nach BB auf Vorrat
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Bei mir gibt es Cannelloni mit Poulet und Zucchini, frischen Obstsaft

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
@goodie: ich habe auch schon Lasagneblätter weich gekocht und diese mit Ricotta, Spinat und Speck gefüllt. In eine Gratinform legen mit etwas Rahm und Käse übergiessen und ab in den Ofen. War ganz lecker.

Nehme jeden Tag wie er kommt!