Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Ich hatte noch Reisresten von vorgestern. Habe dazu Currygeschnetzeltes und grünen Salat gemacht.


-
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
Wieder mal Aelpler Magronen
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
morgen wünscht sich der kleine Milchreis und ich kauf mir Sushi icon_smile.gif

Sa: ich hab ja seit kurzem eine KitchenAid mit Fleischwolf und den probier ich jetzt dieses Weekend aus und mach das Hackfleisch für die Hambuger selber. Bin gespannt! Also es gibt Hambuger mit Gemüse und Reis für die Erwachsenen und für den "kleinen" mit einem Hamburgerbrötli und Gemüse

So: Toast Hawai (muss noch die Raclette resten aus dem TK aufbrauchen
dazu TomMozz

thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Rollschninkli, Bauernwurst, Salzkartoffeln und falls es im Dorflädeli hat, noch Sauerkraut icon_biggrin.gif
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
Heute: Pizza auswärts

Morgen: Gefüllte Pouletbrüstli mit Kerbel, Reis und Broccoli

Sonntag: Brasato mit Nudeln und Rüebli


You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Tortellini mit Salbeibutter, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab grad ein paar Capuns in den Backofen geschoben. Hab noch ein paar im TK.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Wochenrückblick-Buffet icon_lol.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Resten Voressen, Teigwaren und ged. Rüebli, Osterhasen zum Dessert

Nehme jeden Tag wie er kommt!
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Gnocchigratin mit gemischtem Salat

-