Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Mmhh goodie, das sieht aber lecker aus...

Bei uns gab es Pouletgeschnetzeltes an Kräuterrahm-Sauce, Wildreis und gedämpfte Karotten (meine Tochter hat gekochticon_smile.gif



Nehme jeden Tag wie er kommt!
Ma
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Spaghetti Bolo und Rohkost
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Spaghetti 5P, Gurkensalat.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3364
Spiessli mit Kartoffeln und Broccoli

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Penne mit Gorgonzolasauce (rüber zwinker zu Universum, danke für den Tipp) und Salat
Für die Kids hat es noch Tomatensaucen, die mögen Gorgonzola nicht.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3364
Oh da müsste ich auch noch eine 2. Sauce machen, Gorgonzola hab nur ich gerne. Mag ich auch sehr gerne im Risotto.

Also heute hab ich was Thailändisches gemacht, sehr scharf mit viel chili und Poulet und Basmatireis.
Muss wieder mal den Thailändische Reis probieren. Das ist der Jasminreis oder?

Morgen mache ich auch Spiralnudeln und Bratensauce und irgenwas fleischiges dazu.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Heute gab es Hackfleischbällchen, Stocki, Rüebli und Salat. Gestern Cordonbleu mit Nudeln an Rüebli-Lauch-Rahmsauche und Salat.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2016 um 19:30.]
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Mache wieder mal Omeletten mit Hackfleischfüllung und Gurkensalat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3364
Heute hab ich die Veganen Bälleli als Hackfleischbälleli *verkauft*. Natürlich haben es die Kinder sofort gemerkt und gefragt wo ich die denn gekauft hätte. Ich soll sie auf keinen Fall mehr dort kaufen die schmecken ganz komisch. icon_lol.gif

Ich muss den kleinen TK oben auch leeren und neu befüllen, darum gibts grad kurioses Essen bei uns.... haha

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Bratwurst mit Rösti, Blumenkohl und Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!