Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
So die Woche hab ich im Büro gegessen, nächste Woche auch nochmals danach sind die Kinder wieder daheim.
Heute hab ich aber in Migros Zürich gegessen wieder mal Trutenschnitzel paniert und Pommes mit Möörchen hahaha



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute ganz schnelle Gnocchi mit Tomatensauce und morgen hab ich doch mal frei da mach ich mir und meinem Mann GordonBleus und Böhmische Knödel mit Rotkraut. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Hörnlisalat in Eisbergsalatblättern angerichtet und St.Gallerbürli- bei dieser Hitze.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Am Sonntag bei einer Wanderung aus dem Rucksack, gestern beim Ausflug an einen See von der Feuerstelle, heute wieder vom heimischen Herd - ich weiss nur noch nicht was....
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Ghackets und Hörnli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Alles von einem Backblech: Pouletoberschenkel, halbierte und mit Olivenöl bestrichene Rosmarinkartoffeln, Cherrytomaten. Gurkensalat

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Currygeschnetzeltes mit Basmatireis, Dip (was ich noch im Kühlschrank habe)

Nehme jeden Tag wie er kommt!
kapitänin
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 16
Gestern gab es einen grossen Salat, denn ich esse lieber abends noch was warmes.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Fajitas

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Gartensalat, gefüllte Kalbsbrust, Kartoffelgratin. Ratatouille.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.