Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
zum Znacht hab ich eine Fertigpizza selber belegt.... icon_redface.gif
Im Moment esse ich zum Mittagessen im Büro oder wir gehn auswärts, aber ab Montag bin ich dann wieder richtig dabei.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Heute mittag gibts Schweinshalsbraten vom Drehspiess im Ofen und Gummelgratin. Lass nachher meine Familie alleine bis morgen abend. Deshalb Mittagessen in den Ferien. Susch gits nume Znacht.
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Goodie, ich glaube, wir sind in der gleichen Kochgruppe in FB. Hab ein Foto mit Knödel und Cordon Bleu gesehen und musste an deinen Post hier denken icon_smile.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Fischchnusperli mit Tartar Sauce und Salzkartoffeln, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Rösti, Bratwurst mit Zwiebelsauce, Gartensalat

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Hier auch Rösti, Spiegelei und mit Käse überschmelzt.... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Pouletoberschenkel mit Rüebli-, Mais-, Gurken- und grünem Salat, Brot

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Heute hat meine Tochter gekocht: Nudeln, Chickennuggets, Erbsli und Tomatensauce.

Cäsars, haha das kann gut sein, aber pssst icon_redface.gif jetzt bist du insider.... da bin ich auch gern unterwegs.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2016 um 13:16.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Gestern Spaghetti Carbonara und Gurkensalat, heute Chratzete mit gekochten Apfelschnitzen und Zwetschgenkompott
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Steinpilzrisotto, Gemüsedip

Nehme jeden Tag wie er kommt!