Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Heute gibt es selbstgemachte Pizza Hawaii und Salat
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Goodie, no worries, ich schweige icon_biggrin.gif bin auch öfters dort unterwegs
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
Fenchelsuppe, Eglifilet mit Gemüsereis...aber auswärts. javascript:editor.insertSmilie('icon_wink.gif')
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Im Moment bin ich auf dem *Essen was der Kühlschrank* hergibt. Sind meistens am See und nehmen was mit.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3309
Soo auch bei uns läuft wieder alles wie gewohnt und die Kinderlein sind in die neue Schule gestartet, jetzt sind wir Mittags nur noch zu 3. und ich hab heute wieder mal ein Butterchicken gemacht mit Basmatireis.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Ma
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Nachdem wir letzte woche mit magen darm ins neue schuljahr gestartet sind kehrt nun diese woche endlich der alltag ein.
heute gabs kohlräbli , ofenkartoffeln und plätzli.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gabs Rindsgeschnetzeltes mit Spätzli und Blumkohl

-
kapitänin
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 16
Heute gibt es Pasta mit Avocado-Feta-Creme! icon_eek.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1420
Gestern: Käseknöpfli mit Apfelmus
Heute: Rahmschnitzeli, Nudeln, ged. Rüebli, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
Heute wird es Kaiserschmarrn geben! Freu mich schon icon_smile.gif