Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Ja genau, thea. War lecker.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
second2
Gestern: Osso bucchi mit Polenta

Heute: Hirschpfeffer mit Nudeln und Rosenkohl

-
thea
@second2
Selbst gejagt? Wir haben einige Bekannte im Bündnerland, da ist nun wieder Ausnahmezustand....icon_wink.gif

Bei uns gibt's heute Frühlingsrollen und Reis, dazu noch die Resten vom Hackbraten und Salat
second2
Nein thea, in unserer Familie ist niemand Jäger, aber mein Mann hat ein paar Freunde, die Jäger sind. Und manchmal kommen wir so zu einem guten Stück!

-
Spargel_2
Bei uns gab es Penne a la Carbonara

goodie
Trutenschnitzel mit Bratensauce und Tagliatelle und Erbsli.

Morgen mach ich wieder mal Kürbissuppe mit Wienerli und am Mittwoch muss ich mir was ganz gutes einfallen lassen, weil ab dann kommt mein Tageskind wieder ab und zu zum Essen. Freu mich schon. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Mein Mann hat gestern 5 kg Bohnen nach Hause gebracht.

Darum gibt es Heute Bohnen... was dazu? Das weiss ich jetzt grad auch noch nicht. Muss mal in den Kühlschrank schauen.

goodie
Ohh weisst du wie fein mit Kartoffeln, Speck und einer Wurst..... da bekommt man unfreiwillig gleich Hunger!!!

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Ja, das stimmt... Kartoffeln wird es dazu geben, aber leider habe ich grad kein Saucisson hier. Darum mache ich Bratwürste. Zudem habe ich noch Salat, den ich brauchen muss.

thea
Bei uns gibt es Toast Hawaii mit Salat und Gemüsestängeli zum Dippen. Davor habe ich für den Besuch heute Nachmittag noch ein Schoggibelchkuchen gemacht (Rezept Kokoswürfel), die Kinder können ihn dann nach dem Essen mit Smartis und Co verzieren...