Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Ich kaufe ausschliesslich Fisch mit nachhaltiger Fischerei. Ich hoffe, dass das überprüft wird.

Manchmal kaufe ich auch Forellen bei einem Bauern hier in der Gegend.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Mittag: Penne an Bolognesesauce
Abend: Wok-Pfännli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Ma
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Mittag: Sandwichesicon_redface.gif
Znacht: Raclette
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Heute gab es Burewurst und dazu habe ich seit langem wieder mal Saucenkartoffeln gemacht, diesmal mit Lauch.... ich war ein wenig skeptisch, ob die Kinder das überhaupt und so mögen, aber es hat ihnen geschmeckt und ich soll dies öfter machen icon_biggrin.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Heute haben wir Besuch. Es gibt Fajitas, da kann jeder die Fladen füllen wie er will. Zum Dessert macht meine Tochter grad Mousse au chocolat.


Nehme jeden Tag wie er kommt!
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gabs gerollten Kalbsbraten mit Nudeln und Bohnen.

Morgen gibts Hirschpfeffer mir Spätzle und Rotkohl.

-
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Hacktätschli, Kartoffelstock und Rüebli, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wir haben ja fast 2 Wochen im Hotel gegessen und ich bin froh dass ich wieder selber kochen kann. Ich sag euch das Essen war gar nicht so gut, meine Familie hat die erste Woche erbrochen und ich hatte nur MD-Probleme. Meine Teenies haben sogar gesagt, dass sie sich drauf freuen wenn ich wieder kochen würde.
Heute gibts nun Lasagne.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Gestern: Käseschnitten

Heute: Schweinsbraten, Spätzli und Blumkohl

Morgen: Papet vaudois

Sonntag: Pastetli und Gemüseplatte

-
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Safranrisotto, Panierte Plätzli, Salat


Zum Znacht: Eierbrötli

Nehme jeden Tag wie er kommt!