Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Braedwurst
Dabei seit: 23.05.2017
Beiträge: 6
Heute werde ich mir eine Wurst nach [Keine Werbelinks] (siehe Rezept Nr.1) zubereiten. Dazu gibt es einen Karottensalat und Kartoffeln.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2017 um 10:36.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3156
Heute gabs für mich Pizza im Büro, aber heute haben die gegrillt. Also nehm ich morgen auch eine Bratwurst mit icon_wink.gif Unser Chef hat uns extra einen riesen Gasgrill aufgestellt. Er ist und bleibt der beste Chef der Welt.... icon_smile.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 807
Samstag: Schweinssteak vom Grill mit Tomaten-Mozzarella-Salat und Brot

Sonntag: Cordon-bleus mit Kartoffelsalat und grünem Salat

Heute: Spaghetti bolo mit grünem Salat

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3156
Hattest du schon mal TacoSpaghettiBolo?? Hatten am Wochenende auch Spaghetti Bolo und meine Tochter hat nix besseres gewusst und alles in ein Taco gemacht.

Heute gabs mal Weizentortillas mit Poulet, Salat und Gemüse gefüllt.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1377
Knöpfligratin mit Käse überbacken, Gemüsestängeli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2759
Bei dieser Hitze esse ich am liebsten Salat oder Birchermüesli.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1492
Zum Mittagessen hatten wir einen Salat mit roten Bohnen, Thon, Essiggürkli, Zwiebeln. Dazu selbstgebackenes Tessinervollkornbrot.
Zum Znacht gibt es Toast Hawai mit Salat.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3156
Risotto Milanese und eine gerollte Bratwurst mit Salat.....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2759
Da wir heute unseren 28. Hochzeitstag feiern, gab es ein feines zmittag.
Für meinen Mann und meinen Sohn, ein Entrecôte, für mich ein Thunfischsteak, dazu Bratkartoffeln, Gurkensalat und Melonen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3156
Heute bin ich 2 mal im gleichen Restaurant essen gegangen. Am Mittag mit meiner Tochter und am Abend mit meinem Französisch-Club. icon_redface.gif

Oh wow 28 Jahre... wir kriegen dieses Jahr gerade mal 20 Jahre zusammen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi