Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5644
Wir hatten Grilladen, Kartoffeln, Gemüse vom Grill und Salat (Gurken, Kopf, Tomaten)
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3389
Hab seit heute auch einen Gasgrill, heute zusammen gebaut und morgen werd ich ihn sicher einweihen.... Darum gab es heute einfach nur Fisch, Reis und Erbsen.....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3389
Mein erstes Grillen mit Gas war voll genial.... hätte ich doch schon früher einen gekauft.

Gestern hat meine Tochter gekocht: Kartoffeln mit Pouletgeschnetzeltes und div. Pfannengemüse (Gemüse aus dem Garten)

Heute hat sie Pizza Calzone gemacht, ich war leider im Büro.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1422
Pouletgeschnetzeltes, gebratene Knöpfli und Zucchetti

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
Bei uns wieder mal Salzkartoffeln, Spiegeleier und Rüebli
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Bei uns gab es heute Tessiner Wurst vom Grill mit grünem und Kartoffelsalat.

Morgen: Hackfleischbällchen mit Teigwaren und Ratatouille

Sonntag: Pouletbrüstchen an Tomaten- und Peperonisauce mit Reis

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3389
Ich liebe meinen Grill.... jetzt neu mit Paella Pfanne und Pizzablech. Ich experimentiere noch....

Heute hatten wir Besuch und natürlich haben wir gegrillt mit Rindsblätzli, Zucchetti und Baked Potatos....

Morgen müssen wir mal einen Kuchentag machen, da wir im Moment im Kuchen versinken und ich kann keinen Kuchen essen...icon_redface.gif wegen dem Zucker....

Am Montag versuche ich meine erste Paella auf dem Gasgrill.

Wer hat auch schon auf dem Gasgrill gekocht? Geht das gut?

Welche Gasgrills habt ihr?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Elah
Dabei seit: 08.07.2017
Beiträge: 6
Bei uns gab es heute selbstgemachte Pasta mit Olivenöl, Knoblauch, Onliven, Tomaten und Schafskäse
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Dienstag: Bratwürste mit Rösti und Zuchettigratin

Mittwoch: Currygeschnetzeltes mit Reis und grünem Salat

Heute: Gschwellti mit Käse

-
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1422
@goodie: wie war die Paella?

Gestern gab es Bratwürste und Kartoffelsalat

Heute mache ich eine Lasagne mit Salat

Morgen gibt es Rindspfeffersteaks mit Bratkartoffeln und Gemüse machen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!