Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Spargel_2, ich konnte die Paella doch noch nicht machen, wir habens auf nächste Woche verschoben, diese Woche waren wir noch ein paar Tage weg.
Ich bin auch noch nicht fündig geworden nach einem Paella Reis. Ich hatte letztes mal im Lidl bei den Iberischen Wochen zwar ein paar Kilo gekauft aber jetzt hab ich nur noch ein halbes Kilo und ich finde sonst keinen Paellareis, auch nicht in unserem MegaStore von Coop.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Schau mal da:

https://produkte.migros.ch/la-cuna-paella-reis

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Oh leider ist der im Umkreis von 20 km nicht verfügbar. Mit dem bestellen hab ichs nicht so, weder bei LeShop noch beim Coop. Muss einfach noch etwas Geduld haben bis es wieder iberische Wochen gibt.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute Mittag gabs Tagliatelle mit Erbsli und Fischstäbli icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
und heute Abend wieder mal Pouletschenkel auf dem Grill gemacht mit Salatteller und selbst gemachtem Knoblibrot.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Rosamimosa
Dabei seit: 07.08.2017
Beiträge: 7
Bei uns gab's heute mal wieder Lasagne. Leibgericht meiner Kleinen. Sie gehören auch tatsächlich zu den Kindern, die wahnsinnig gerne Spinat essen (was ich super finde, da seeeeehr nährstoffreich und gesund).

Ich mache sie mit der klassischen Bechamelsauce, ganz viel frischem Blattspinat und dazu noch ein paar Tomätchen sowie Pinienkerne in der Kruste (ganz wichtig!). Kommt immer wieder super an! Besonders fein wird sie, wenn man zu der Füllung noch etwas Fetakäse gibt. Für Salzfreaks wie uns genau das richtige icon_smile.gif

Grüße
Rosa
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute gabs mal ein Massaman Curry mit Parfümreis. Ab morgen gibts dann english Food.... und ein mal ins Jamies Italien gehn wir auch noch.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Bei uns gab es Fajitas. War meeega lecker.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
@goodie: Hast du eigentlich jetzt mal ein Paella auf dem Grill gemacht?

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Spargel2 icon_lol.gif Ja auf dem Herd.... haha habs bis heute noch nicht hingekriegt. Aber muss sagen die Pfanne ist ziemlich gross, wir warten jetzt mal das Quartierfest ab. Hab schon angekündigt dass ich dann meine grosse Pfanne raus nehme. icon_lol.gif

Heute hab ich dafür wieder Pizza auf dem Grill gemacht, diese wird einfach viel besser als im Backofen. Hab das Lochblech dafür aber ich glaub ich hol mir doch mal den Pizzastein.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
Bei uns gibts heute wieder mal Älpler Magronen....mit Salat ....