Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 361
Dorade im Resti, mit Reis und Blumenkohl, war fein
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3252
Dann hattest du wohl mehr Glück als ich.... haha und im gleichen Restaruant warst du auch nicht... icon_smile.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Schinken-Käseomeletten, Salat, Ananas und Trauben.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 361
@goodie
Ja, da hatte ich wohl mehr Glück icon_smile.gif
Wir wohnen nicht in der gleichen Gegend, ich war in Zug icon_smile.gif

Heute - Ris Casimir
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Gestern: Fertig-Pizza-Baguette angereichert mit Schinken, Ananas und Mais, dazu Salat und Gemüsestängeli
Heute: Schweinsteak, Nudeln und verscheidene Salate
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Fajitas

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3252
Haben immer noch Zucchetti-Schwemme und ich hab eine Spaghettisauce mit feinen Zucchettischeibchen gemacht. Morgen gibts dann Zucchetti auf dem Grill.... jetzt fehlt nur noch Zucchettikuchen... lach... und es wachsen immer noch welche nach.. Aber ich finds super....


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@goodie, versuch mal Zucchetti Piccata. Ist wirklich sehr fein. Zucchetti in ca. 5mm dicke Scheiben schneiden, mit etwas Salz besträuen und entwässern. Trocken tupfen, leicht würzen, mehlen, durch die Ei-Käse Mischung ziehen und ausbacken...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Spaghetti Bolognese, Blumenkohl und Salat
Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
Danke für die Idee! Ich habe gar nicht mehr daran gedacht... Mmmh, ich liebe Zucchettikuchen!!