Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hatte heute ein Poulet Shawarma vom Libanesen. Wow ist das gut gewesen. Hab wieder meine 2 Arbeitstage....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Dorli
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 2
Heute gab es bei uns Bratwurst mit Rösti icon_smile.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab heute mal Gemüseburger gemacht. Muss meine Zucchetti brauchen.... hab heute wieder 2 riesen Dinger verschenkt und 2 sind schon wieder am wachsen.... icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
@goodie
Hab gestern auf SRF1 wieder ein feines, einfaches Zucchetti-Rezept gehört. "Zucchetto gigante" hiess es.

Wenn ich nicht mit einer Grippe im Bett liegen würde, hätte ich sie heute ausprobiert. icon_rolleyes.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ahh ja hab das Rezept gefunden, das ist mit Rahm und Parmesan überbacken... das ist eine super idee....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Kalbskottelets und Gemüsereis, Salat
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Haxen, Kartoffelstock mit Seeli und eingekochte Karotten, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Backofenfleischkäse im Semmeli, bunter Salat
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Mit Käse überbackene Rösti und Spiegelei. Frisches Erbsen/Rüebligemüse.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Stroganoff mit Wildreis

Nehme jeden Tag wie er kommt!