Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Danke für das Rezept, wie immer hab ich natürlich Sauerkraut als Papierbernerin gern. Mein Mann steht eher auf Rotkraut. Ich lieb beides. Werd mir das Rezept mal kopieren, so für alle Fälle.

Heute gabs Kartoffelgratin und gschnetzlets mit Blumenkohl. Und jetzt am Abend einfach nur blutten Reis, ich liebe den Parfumreis vom Coop und den ess ich immer mit etwas Sweet Chili Sauce....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Steak, Bratkartoffeln und Bohnen
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Raclette
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Safranrisotto, Piccata und Blumenkohl

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 361
Köttbullar mit Kartoffelstock und div. Gemüse
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Han hüt au as Safranrisotto gmacht und dia letschta 3 Wienerli.icon_lol.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Heute mache ich auf Wunsch meiner Tochter ein Bami Goreng.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
@ Spargel_2
Da wäre ich auch dabei... ich und meine Tochter lieben solche Gerichte, der Rest der Familie weniger...
Bei uns haben sich die Jungs Milchreis gewünscht - wird erfüllt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1395
Thea, ich mag dafür kein Milchreisicon_smile.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3264
Heut abend hatten wir Gäste und spontane Gäste und ich hab ein Butterchicken gemacht und ein Linsencurry. Wow das Linsencurry war der Hammer. Dann gabs noch 3 Cremes und ich hab noch einen Käsekuchen gemacht als Dessert.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi