Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2702
Ich verwende immer Lasagneblätter die nicht vorgekocht werden müssen. Dann muss ich aber sehr viel Tomatensauce machen, damit die Lasagneblätter genügend Flüssigkeit haben um richtig durchzugaren. Und wie second2 schon geschrieben hat, eine ehrer flüssige Béchamelsauce, dann steht einem Lasagneschmaus nichts mehr im Wege icon_biggrin.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 791
Diese Woche gabs bei uns:

Kalbsragout mit Polenta und Lauch
Tessinerbraten mit Teigwaren und Tomatensalat
Lachs mit indischem Reis und grünem Salat

-
Tining
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 3
Gestern gab es misslungene Bratkartoffeln mit Steak und einer super leckeren Sour Creme Sauce.

Heute kam unsere Lieferung von (Werbung gelöscht) und wir werden eines der Rezepte ausprobieren. Haben beide noch nie mit Kokoswasser gekocht, kann aber auch nicht viel schlechter werden als meine Bratkartoffeln von gestern
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2702
Pogaca mit Hackfleischfüllung icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 791
Samstag: Cordons-bleus mit Kartoffelgratin und Rüeblisalat

Sonntag: Geräuchertes (Schinken, Speck und Saucisson) mit Kartoffeln und Steckrüben

Heute: Restentag icon_biggrin.gif

-
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2702
Hamburgerfleisch, Krawättli und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
NadiaUta
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 18
Sehen gut aus die Hörnchen

Kartoffelpuffer gab es heute, sahen auch gut aus aber waren schnell weg.
Morgen wird gegrillt, wenn das Wetter mitspielt icon_wink.gif

Leider hat es nicht mitgespielt ;(

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2017 um 03:05.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3082
So muss wieder mal was schreiben, die letzte woche wurde ich ja bekocht, im Hotel. icon_redface.gif
Kaum daheim musste ich heute ein Butterchicken machen, hatte ja entzug.

Morgen mach ich mal eine Lasagne mit frischen Lasagneblätter. Mal schauen ob ich die nicht endlich mal saftiger hin bekomme und eine neue Lasagnebackform hab ich mir auch gekauft. Jetzt passen die frischen Lasagneblätter genau rein.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi