Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 318
Zmittag: Reste und Salat

Znacht: Cinque Pi und Salat
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Heut gabs vor lauter Stress doch wieder eine Bratwurst und Kartoffeln und Erbsli, so einfallslos. Muss glaub für morgen etwas durch die Beiträge zäppen um neue ideen zu holen.

Pff bin so unmotiviert im Moment.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1413
Rotes Thai-Curry mit Crevetten und viel Gemüse, dazu Basmatireis

Morgen gibt es Hacktätschli mit Schupfnudeln und Rüebli/Broccoli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2981
Hörnligratin, Salat, Apfelschmitzli und frische Ananans

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 877
Heute: Pouletgeschnetzeltes süss-sauer, Nudeln, Broccoli und Salat
Dienstag: Milchreis mit Fruchtsalat
Montag: Lasagne mit Salat
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
icon_rolleyes.gif wir sind die nächsten Tage wahrscheinlich wieder mal am Reste essen.
Heute hab ich Penne 5P gemacht, viel zu viel und meine Tochter hat noch ein riesen geköche gemacht mit Reis und Gemüse und Chicken nur für sich, hat aber für eine halbe Mannschaft gekocht.icon_rolleyes.gif

Okey in dem Fall ist das Essen für morgen schon mal gesichert.... icon_lol.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 318
Auch schön zu wissen, dass man nicht kochen muss ...
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 318
Gestern: Casimir mit Poulet und Salat
Heute: Nudeln mit Safransauce und Salat oder Gemüse
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 877
Hack-Brät-Kügeli, Kartoffelstock, Rüebli und Salat

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3336
Ja heute im Büro gabs was? Reste genau!! haha ist noch interessant wir sind meistens zu dritt am Mittag und ich mach immer was in der Micro warm und die anderen beiden haben ein riesen geköche im Büro. Ist jeweils witzig, Männer die kochen. Sowas kenn ich gar nicht.

Kochen eure Männer eigentlich auch? Meiner nämlich gar nicht. icon_redface.gif



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi