Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Hacktätschli, Kartoffelstock und Rüebli, Randensalat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute wieder mal Pouletgeschnetzeltes, in Soya und gewürze eingelegt zuerst dann angebraten mit etwas Rotwein abgelöscht und dann hab ich wieder mal Parfumreis und Bohnen dazu gemacht.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Gemüse-Tofu-Curry mit Basmatireis 😋

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Züri-Geschnetzeltes mit Reis, Orangensaft

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute mittag Gnocchi mit Tomatensugo

Heut abend waren wir beim Amerikaner Burger und Baked Potatoes essen.... haha wegen Trump und so.....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Freu, freu, heute essen wir wieder einmal alle zusammen. Ich vermisse das manchmal. Mein Mann arbeitet Schicht und die Kinder kommen auch nicht heim zum essen da der Sohn in der Schule ist, die Tochter arbeiten. An den Wochenenden ist sie manchmal bemi Freund. Ich geniesse es immer wenn wir alle gemeinsam essen...icon_smile.gif

Pouletflügeli, Pomes Chips, Salat und frische Ananas 😋

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2018 um 11:58.]

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2018 um 11:58.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
@yucca: das geht mir auch so. Ich mag es auch, wenn alle zum Essen da sind.

Heute waren auch mal wieder alle da. Es gab Geräuchteres mit Bohnen und Kartoffeln.

-
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Gestern habe ich Niedergarbraten mit Steinpilzrahmsauce, Ofenkartoffeln und verschiedenes Gemüse gemacht. War meeega lecker.

Heute gibt es Piccata mit Tomatenspaghetti

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab heute auch Spaghetti Bolo gemacht und morgen bin ich auch alleine, da geh ich mit meiner Schwägerin essen. hihihi

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Curry mit Reis

Nehme jeden Tag wie er kommt!