Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe heute wieder feine Amaretti gemacht...😋
Laut Rezept, sollten es die Weltbesten sein

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Hier ist das Rezept. Kann es wirklich allen empfehlen die Amaretti gerne haben. Habe das Rezept von Der Website stilpalast. Übrigens gibt es dort einige tolle und aussergewöhnliche Rezepte.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Zum zmittag Fotzelschnitten und Salat
Zum znacht, Gemüsecurry und Basmatireis

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab heute im Büro eine Pizza gemacht, selbst gekauft. icon_redface.gif haha aber am Montag hab ich wieder mal Böhmische Knödel gemacht mit Gemüse und Rindergeschnetzeltem, so wie sie mein Mann liebt.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Pouletbrüstli mit Kartoffeln, Broccoli und nicht hauen: Spargeln. Ich weiss, es ist noch keine Saison aber die haben mich echt angelacht.icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Gestern: Bratkartoffeln und Fleischkäse, Salat
Heute: Toast Hawaii mit restlichem Raclettekäse, Salat
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Gestern: Cervelats-Gulasch und Rösti, Salat

Heute: Spaghetti Bolognese, Salat und frischen Orangensaft

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
@yucca: ich habe schon einige Rezepte von Stilpalast verwendet - ich mag die Seite... Welche Pistazien verwendest Du für die Amaretti? Kann ich die grünen, gehackten vom Migros nehmen? Oder besser nicht grün?
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Hörnli und Ghackets mit Apfelmus und Salat
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Viola, ich kaufe die gerösteten, ungesalzenen Pistazien immer bei Aldi und schäle sie selber. Sie sind knackiger als die geschälten im Handel. Nach dem schälen hacke ich sie grob, damit man sie auch sieht im Gebäck. Sie sind wirklich göttlich icon_smile.gif
Von meiner Schwester wurde im Stilpalast auch schon ein Rezept veröffentlicht, sie hat ein Tomatenfondue eingeschickt.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.