Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 195
Mmh, diee Amaretti sind sehr fein und haben Suchtpotential. Und so schnell gemacht! Meine grünen Pistazien habe ich einfach geröstet. Das nächste Mal verwende ich die von yucca erwähnten!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3293
Für mein Butterchicken nehm ich immer die geschälten ungesalzenen Pistatien vom Coop, allerdings sind die mega teuer, jetzt hab ich gesehen dass es im Lidl oder Aldi zeitweise auch solche hat. Da sie ja etwas haltbar sind kauf ich immer auf vorrat.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2884
goodie, bei Lidl habe ich ungesalzene noch nie gesehen, aber Aldi hat sie im festen Sortiment.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 875
Kleiner Kalbsbraten mit Gemüse geschmort, Kartoffelstock, Salat
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1411
Hacktätschli mit Ofenkartoffeln und Blumenkohl, frischen Orangensaft (Wird wohl der letzte sein. Die Orangen sind nicht mehr fein.)

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3293
Gestern abend hab ich Butterchicken auf Vorrat gemacht fürs Büro und für meine Tochter zum Mittnehmen. Die letzten Tage in meiner alten Küche.

Heute abend noch Pizza gemacht, selber belegt mit fertigteig.

Nächste Woche werden wir improvisieren müssen mit Pappteller, -becher, Plastikmesser und -Gabeln.

yucca, stimmt sind vom Aldi, aber die vom Seeberger sind um einiges besser aber sicher 3 mal so teuer... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 816
Fondue icon_biggrin.gif

-
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 816
Gestern: Ragoût mit Kartoffelstock und Broccoli

Heute: Rösti mit Speck und Spiegeleiern. Dazu mache ich einen Salat

Morgen: Schinkli mit Kartoffelgratin und Bohnen

-
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3293
icon_eek.gif Dienstag ist immer mein Freitag!! Da ess ich irgendwo unterwegs.... heute in IKEA ne Bratwurst..... icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Morgen mach ich gschnetzelts mit Bohnen und Spätzli.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2884
Heute gibt es eine Lauchwähe

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.