Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Pouletstücke mit Speck umwickelt an Rahmsauce mit Reis, Karotten und Peperoni
War mega lecker

Nehme jeden Tag wie er kommt!

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Fotzelschnitten, Salat und frische Ananas

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
So jetzt gibts wieder Daheimkost, hatten eine Woche auswärtsessen und grillen am abend.

Heute hab ich eine Spätzlepfanne gemacht mit Würstchen und Käse überbacken. Nicht sehr Nahrhaft aber ich musste improvisieren, kann erst morgen wieder einkaufen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
coconutblossom
Dabei seit: 11.04.2018
Beiträge: 63
Bei uns wird es heute eine Gemüsesuppe mit Nudeln geben. Danach dann süße Polentaschnitten mit einer warmen Himbeersauce.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Heute: Rindsgeschnetzeltes Stroganoff mit Nudeln, gemischter Salat
Montag: Panierte Schweinsschnitzel mit Gemüsereis, Salat
Sonntag: Hörnli-Tomaten-Gratin mit Salat
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Kaiserschmarrn vom Blech mit Rhabarberkompott und warmen Beeren
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Rindssteak mit Kräuterschaum, Risotto und Blumenkohl

Nehme jeden Tag wie er kommt!

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wow das sieht aber super lecker aus....

Hab heute eigentlich nicht wirklich gekocht. Resten von gestern noch aufgewärmt: Rindsgeschnetzeltes mit Vollkornnudeln.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
coconutblossom
Dabei seit: 11.04.2018
Beiträge: 63
Bei uns gab es heute so ein leckeres Ofengemüse mit allen möglichen Kräutern, dazu gebratenen Halloumi, Tzatziki und Reis. Als Nachspeise gab es dann noch einen selbst gemachten Apfelkuchen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gestern hab ich Fisch gemacht mit Reis und Bohnen.

Heute brötleti Spaghetti mit Tomaten und Speck.

Morgen schmeiss ich den Grill an und ich hoffe es weht uns nicht vom Sitzplatz. icon_lol.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi