Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3344
Hab heute mal vegan gekocht: Rote Linsen-Curry

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

coconutblossom
Dabei seit: 11.04.2018
Beiträge: 37
Bei uns gab es heute einen Gemüsestrudel, dazu einen grünen Salat und eine leckere Joghurt-Rahm-Sauce. Immer, wenn ich Gemüsereste im Kühlschrank habe, die aufgebraucht werden müssen, kaufe ich einfach einen Blätterteig und so werden die Reste gut verbraucht. Am nächsten Tag kann man den sehr gut ins Büro mitnehmen, schmeckt kalt auch sehr lecker. icon_smile.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2974
Spaghetti mit Lachs und Nüsslisalat,zum znacht Kaiserschmarrn

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2974
Mein Mann und ich sind im Beo und verbringen dort ein paar erholsame Tage. Hier koche ich einfacher als zu hause.

Heute gab es ein Tomaten Risotto mit Crevetten. Es war super fein.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3344
Ohh das gseht denn aber legger us. Ich bin ja grad krank und ich koche auf Sparflamme im Moment.

Hab eine Bündner Gerstensuppe gemacht und Bratkartoffeln und Aufbackpizzas….. naja nicht soo das wahre, aber ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
cip&ciop
Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 49
Wir haben uns es heute wenn auch sonntags relativ einfach gemacht und Hühnerfilet mit Kräutern sowie mit Kartoffeln als Beilage gegessen. Ich muss aber dazu sagen, dass wir gestern Abend auswärts und ziemlich viel gegessen haben... icon_razz.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2974
Partyfilet, Reis und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2974
Ich habe gestern einen Kochkurs in der Migros Clubschule besucht. Das Motto war „kochen mit Insekten“ es war spannend, vielseitig und gar nicht schlecht zum essen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1414
Ich melde mich auch wieder mal.

Ich habe seit langem wieder einmal einen Hörnliauflauf gemacht... war mega leckericon_biggrin.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 324
Wieder mal Fajitas mit,Poulet und Gemüse