Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Heut mache ich Pastetli, Pommes duchese und Gemüse

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3352
Hab schon länger nicht mehr geschrieben aber ich hab in letzter Zeit sehr wenig gekocht, weil im März so viel los war.

Heute gabs aber Indisch vom Foodtruck. War im Büro und morgen sind wir unterwegs in den Norden.
Habe Frühlingsrollen, Nuggets und Falafel, Gemüse und Brötchen für die Fahrt.

Was nehmt ihr so mit wenn ihr unterwegs seid?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Oluna
Dabei seit: 01.10.2014
Beiträge: 4
Bei uns hat es heute Putengeschnetzeltes gegeben mit Reis.
Vinc
Dabei seit: 17.12.2014
Beiträge: 15
Bärlauch-Nudelgratin
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Bei uns gibt es am Abend Raclette. Irgendwie macht es mich grad an, bei diesem kalten Wetter.

Sonntag: Moussaka

Montag: Spinat-Speck-Auflauf

Morgen: Safranrisotto und Salat

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2019 um 17:16.]

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2981
Trutencurry mit Basmatireis und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Rotes Thai-Curry mit Basmatireis

Nehme jeden Tag wie er kommt!
AmoreMama
Dabei seit: 27.05.2019
Beiträge: 4
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Spargelcremesauce!
Die Spargelsaison ist ja bald schon wieder vorbei, da wollte ich den Kleinen mal an das Königsgemüse heranführen.

Ab imo pectore.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3352
Spargeln mag ich auch sehr, mache sie immer im Steamer und dann noch überbacken mit Sauce und Käse...… icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2981
Habe heute wieder einmal Pogaca mit Hackfleisch gemacht. Sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich wirklich sie sind sehr fein.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.