Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
@goodie was isst du dann? Auswärts oder ?
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1421
Bei mir gibt es Steak mit Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Blumenkohl. Zudem habe ich ein Tuppi voll Selleriesalat gemacht.

@goodie: irgendwie verändert sich halt auch die Zeit. Früher waren alle zu Hause und man hat gekocht... inzwischen wurden die Kids flügge und sind auch nicht mehr immer zu Hause.
Ich koche aber nach wie vor gerne und viel. Auch wenn manchmal nur ein Kind zu Hause ist. Es macht mir Spass zu kochen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3044
Spaghetti mit Lachs und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1421
Habe wieder mal ein Voressen mit Polenta und Gemüse gemacht. War mega lecker...

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3385
Ich nehme halt von dem was ich koche ins Büro mit. Gehe jetzt ab und zu auch in die Kantine wo meine Tochter die Lehre macht und esse mit meinem Mann.

So ich hab heute mal ein Sweet Chili gemacht, sehr scharf, ich kann es fast nicht essen.....icon_redface.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2019 um 21:58.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3044
Mein Mann und ich sind bis am Sonntag im Beo, im Wohnwagen, da koche ich meistens recht einfach. Wir müssen keine Rücksicht nehmen auf die Kinder...
Heute mache ich ein Linsen-Süsskartoffel Curry.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3044
Ich freue mich auf morgen, da gibt es ein Szegediner Gulasch 😋

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.