Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Habe mal wieder Pouletbrüstli (in 4 Stücke geschnitten) mit je einer Tranche Speck umwickelt in einer Rahmsauce mit Wildreis gemacht. War mega lecker.

Morgen gibt es Mah Meh mit viel Gemüse. Habe noch so einiges Gemüse im Kühlschrank, welches ich brauchen muss.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3063
Heute gibt es marinierter Tofu und Judasohren, an Kokos-Currysauce und Basmatireis

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3386
Was sind denn bitte Judasohren icon_lol.gif



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3063
@goodie, das ist ein sehr guter Pilz. Auch bekannt als Mu Err. Ich mag ihn vor allem in der Asiatischenküche. Er hat biss und ist im Geschmack nicht aufdringlich. Ich kaufe sie getrocknet im Asialaden, weiche sie vor gebrauch in kaltem Wasser ein. Sie werden 8-10x grösser durch das einweichen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3386
yucca, den kenn ich.... icon_biggrin.gif

Pilze mag leider keiner ausser ich.

Heute hab ich Salagne gemacht (Lasagne), meine Kinder haben immer so gesagt. Eure auch?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Heute gab es Hackbraten mit Kartoffelstock und Gemüse.

Morgen gibt es Spaghetti al Pesto.

Und am Donnerstag gibt es ein rotes Gemüse-Thai-Curry mit Reis.

Nehme jeden Tag wie er kommt!