Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

kaye
Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 963
Wir tauen es entweder einfach so (Zimmertemperatur) auf, oder in der Mikrowelle. Wird immer gut, ausser gewisse längliche Brote nicht so, oder wenn es allzulange gefroren war kann es auch manchmal etwas merkwürdig sein, aber noch gut essbar.
eericogel
Dabei seit: 26.03.2020
Beiträge: 0
bei mir waren es Pilzsuppe mit Käseschnecken icon_smile.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Heute in Rekordzeit Pouletgeschnetzeltes (frisch) mit Spätzli (gekauft) und Erbsen (TK). Innerhalb von 45 Min eingekauft, gekocht und gegessen. Danach musste ich grad wieder gehen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Heute gibt es wieder mal Pastetli mit Pommes und Broccoli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hab wieder mal mein Butterchicken nach zingy-Art gemacht.

Das könnte ich jede Woche 1 mal essen...…. habt ihr auch so ein Gericht?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
@goodie
Sieht lecker aus
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
@Goodie: Könntest du bitte das Rezept vom Butterchicken nochmals hier rein stellen? Ich finde es nicht mehr und möchte das auch mal ausprobieren.

Bei mir gibt es heute Cervelatsgulasch mit Teigwaren und gedämpften Karotten.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
https://kitchen.nine.com.au/recipes/zingy-butter-chicken-curry/d78a1861-1642-4b99-8ba6-19bf6587535e

Jetzt setz ich auch mal nen Link ein, aber da kann man nur das Rezept schauen. Ist aber auf englisch, aber das kannst du ja oder?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gestern haben wir Pizza auf dem Grill gemacht, die schmeckt da einfach tausendmal besser als aus dem Backofen. 300 Grad 8 Min.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
Mmm, die Pizza sieht sehr lecker aus!

Bei uns gibts heute wieder mal Spaghetti, entweder als Pesto oder al salmone, mal schauen....