Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3380
Ich überlege echt ob ich mit meiner Tochter nicht ins Restaurant gehen soll. Sie hat heute Onlineschule. icon_redface.gif Waren ja schon soo lange nicht mehr icon_biggrin.gif



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 364
@goodie

Und, wart ihr auswärts essen? Wie war’s? Vielleicht bleibt es ja noch länger so mit den Wändli und Abstand...und wir müssen uns daran gewöhnen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3380
Ja waren in meiner Lieblingspizzeria mit meiner Tochter. Es waren nur die hälfte der Tische in Betrieb. War schon cool wieder mal essen zu gehen. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 364
Coolicon_confused.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1434
@goodie
Vielen Dank fürs Rezept

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 364
War jetzt in einem Kafi, alleine, habe es genossen.

Zum Zmittag gibts Fleischkäse Cordon Bleu und Gemüse.