Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Wienerli im Teig mit vielen Salaten

Kinder sind eine Bereicherung!
Böne
Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 400
rüeblikuchen und salat

Take it easy
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3070
heute kocht IKEA für mich und meinen Mann icon_smile.gif)

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Barbapapa70
Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 337
selbst gemachte Pizza Resten von gestern, Salatgurkenringli mit Aromat, Wurstringli.
Süsses vom Kuchikäschtli icon_smile.gif
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
icon_smile.gif Bei uns gabs auch Pizza, praktisch immer am Samstag abend, das ist bei uns schon Tradition icon_smile.gif

Meine Frage was macht ihr eigentlich so auf eure selbst gemachten Pizzas drauf?
Tomaten, Oregano-Gewürzmischung, Knobli, Peperoni, Tomatenscheiben, Schinken..... Also einen kleinen Teil für mich mach ich noch Artischocken oder Gorgonzola drauf und bei euch?
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
@goodie
wir schmeissen sardellen, ananasstückli, spargeln ,zuchetti, schinken, salami, kapern, zwiebi, pilzli, spinat..... einfach was es so imkühlschrank hat.
nur peperoni kommen nicht drauf, die sind nämli gruuuuusig!

have a nice day
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
@goodie
Grundzutaten: Pelati und Mozzarella

Und dann machen wir entweder die klassische Variante: Schinken, Peperoni, Cherrytomaten und etwas Zwiebeln.
Oder Variante 2:
Peperoni, Artischocken, Kapern und schwarze Oliven

mmmmhh...
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Knoblibrot, Filetspiess, Gratine, Gemüse und Randensalat vom eigenen Garten.
Dessert gibts auf der Skipiste ein feines Kaffi für uns Erwachsene, die Kinder eine heisse Schoggi.

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
@goodie31: Ich mache auch oft Pizza selber.

Ich gebe jeweils das drauf, was ich noch im Kühlschrank habe. Schinken, Salami, Speck, Zwiebeln, Maiskörner, Ananas, Pepperoni Mozzarella usw.
Finde es super, dass jeder nach Belieben belegen kann... wir lieben Pizzas.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Ach ja, heute gabs Brunch

Am Abend mache ich Steak vom Grill, Kartoffeln mit Sauercrème, Gemüsesticks und Salat.

Nehme jeden Tag wie er kommt!