Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
ohh danke für die Tips... Peperoni mach ich eigentlich nur drauf weil wir das immer daheim haben, ich habs auch nicht so gern. Anstatt Mozzarella Stückchen mach ich immer diese Pizza Käsemischung vom Migros drauf, aber da hats glaub auch Mozzarella drin.
Oh ja Artischocken und Sardellen mach ich manchmal auch ein kleines Eckchen, weil ich das auch mag und Ananas.... wenn ich eine Pizza nur für mich machen würde dann wäre drauf:

Spinat, viel Knoblauch, frische Pilze, Artischocken, Ananas und Schinken.... wilde Mischung....
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Kalbsbratwust an Zwiebelsauche, Reis, Broccoli, Blumenkohl, Rüebli

Kinder sind eine Bereicherung!
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Käsewürstli für Kinder, Schweinssteak für mich dazu gem Salat udn selber gemachte Kürbissuppe mmhh.......

z Nacht Kürbissuppe

Morgen wie bei dir sesamnet

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Pilz Kartoffelgratin und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Gestern hab ich Sezchuan (schreibt man das so?) mit Poulet und Gemüse gemacht im Wok und Basmatireis dazu.

Heute bin ich noch ideenlos... Hätte Hackfleisch aber meine Familie mag eigentlich keine Bolognese oder Lasagne... icon_frown.gif Was kann ich noch damit machen?
Wie geht eigentlich ein Hackbraten? Dafür brauch ich Bret oder? Das wird dann aber eine relativ Fettige Angelegenheit oder??
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1434
Gemüsesuppe
Siedfleisch, Salzkartoffeln und Rahmspinat
Fasnachtschüechli

Nehme jeden Tag wie er kommt!
DuffyDuck1
Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 114
Tortellini-Auflauf, Eiszwergsalat

Abend: Brot, Fleisch, Gürkli, Joghurt, etc.

Es ist immer alles für etwas gut!
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@goodie31
Entweder machst Du Hamburger zum Selberzusammenstellen (Hacktätschli, Buns und Ketchup, Mayo, Salat, Käse, Essiggurken ...) oder den italienischen Hackbraten (OHNE Brät), kuck mal hier:

http://de.dir.groups.yahoo.com/group/gesalzen-gepfeffert/message/431

oder
die Polpette
http://www.coopzeitung.ch/article50339//Polpette-mit-Tomatensauce
(Schmecken gerade wegen des Anis ausgezeichnet!)

Än Guete
obe
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Pommes-Frites, Poulet-Cordonbleu, Salat und Gemüse

Kinder sind eine Bereicherung!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Feijoada. Brasilianisches Eintopfgericht mit schwarzen Bohnen, Wurststücken und Fleischresten. Was für arme Schweine... aber fein ist es!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung