Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
ohhh obe:
ich liebe übrigens Polpette, ist da wirklich Anis drin? Hab das immer bei der SchwiMu meines Bruders bekommen... yammie...

Heute hab ich diese Fleischersatz Nuggets und das *Pfeffersteak* von Quorn gemacht, aber die mögen das irgendwie auch nicht. Meine Kinder haben gemeint das schmeckt wie Karton... icon_frown.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3070
heute gibt es eine selbstgemachte Gulaschsuppe,freue mich darauf icon_wink.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Knöpfligratin u. Salat

Kinder sind eine Bereicherung!
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
kartoffelkuchen, dazu salat oder gemüsestängeli

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
nussbi
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 57
Pastetli mit Schweinsgeschnetzeltes und Campion füllung und Salat
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Rotes Curry mit Broccoli und Poulet, dazu Reis

Der Weg ist das Ziel
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Kiabo, Härdöpfelstock und Schwiinsrippli

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
hmmm feijoada... muss ich auch mal wieder machen..*schwelg*

heute ist aber der wirzwickel von ole blue eyes dran -ganz fleischlos!

have a nice day
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@Holzwurm
Der orientalische oder der traditionelle Wirzwickel?

Bei uns gab's heute mittag den Rest Pot-au-feu von Sonntag (Elternbesuch ... und ja, es war BIO-Fleisch) mit Nüdeli in der Bouillon. Der arme Herr Baby musst mit dem Röhrli essen, da seine Lippe tief aufgeplatzt ist, kommt davon, wenn man im Einkaufswagen rumturnt).

Än Guete
obe
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
der orientalische, bin heute voll auf dem trip. zum zmittag gabs schon buuregulasch mit ingwer und kokosmilch *jammi*

have a nice day