TortenRezepte gesucht

nurse
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.09.2016
Beiträge: 4
Hallo Zusammen

Ich bin eher jemand, um Kuchen zu backen. Nun würde ich gerne eine Torte machen, welcher nicht zu kompliziert ist.icon_smile.gif
Im Google gibt es zahlreiche Rezepte- aber da finde ich es schwierig ein Rezept auszuwählen, deshalb frage ich euch.
Ich weiss auch dass es hierdrin schon so etwas gibt bezgl. Tortenrezepte - habe aber nichts passendes gefunden.
Danke und liebe Grüsse icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2016 um 20:47.]
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Das Thema hier hast Du also schon durchgelesen? Es gibt so viele Möglichkeiten - welche Geschmacksrichtung soll es denn sein, Schokolade, Frucht oder Quark?
nurse
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.09.2016
Beiträge: 4
@thea.. lieber Frucht, Quark. Es darf auch eine einfache Torte sein mit Rahm/Creme-Füllung. Dachte mir vielleicht habt ihr welche , die gut sind icon_smile.gif
Oona
Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 41
Ich weiss nicht genau, wo du die Grenze ziehst, aber ich moechte unbedingt mal einen Cheesecake ausprobieren. Ich werde irgend ein Rezept auf Pinterest auswaehlen.
zB mit Blaubeeren icon_biggrin.gif