Türkische Rezepte mit Hähnchen?

evamaria
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Guten morgen alle zusammen,


ich wollte eigentlich sehr gerne mal ein türkisches Rezept versuchen, habe schon oft in türkischen Restaurants gegessen, will aber auch selbst mal was machen - was gibt es den für gute türkische Rezepte mit Hähnchen?
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 60
Versuch mal Çerkez Tavuğu , das ist sehr lecker.
elviramertens
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 37
Es gibt eigentlich echt eine Menge türkische Gerichte mit
Hähnchen.
Eine ganze Liste gibt es da
https://www.tuerkisch-rezepte.de/zutaten/gerichte-mit-haehnchen
oder da
https://www.chefkoch.de/rs/s0/huhn+t%C3%BCrkisch/Rezepte.html
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Hast du das jetzt mal versucht? icon_smile.gif
Beauvais
Dabei seit: 29.11.2021
Beiträge: 3
gelöscht
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Da kann man sich doch echt verschiedene tolle Rezepte finden.
Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne mit Fleisch koche, vor allem, wenn es gutes Fleisch ist.
Wir essen allgemein gern Wurst und Fleisch icon_smile.gif
Ich gucke auch immer, dass ich mir meine Rezepte online suche und auch immer, dass die Produkte gut sind.

Erst neulich habe ich mich auch wieder umgeschaut und habe diese Homepage hier gefunden.
Da kann man sich aber auch wirklich gutes Fleisch finden, dieses Mal war es bei mir Wurst, aber die schmeckt genauso gut.

LG