V-Zug Kochfeld?

slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
Was für welche Felder habt ihr in eurer Küche und wie zufrieden seit ihr?
Wer kann mir einen guten Rat geben mein Mann kocht sehr gerne und oft es sollte ein gutes Feld sein mit Induktion.Preis spielt noch keine Rolle brauch nur Infos!
danke

nichts ist unmöglich!
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ich habe ein v-zug induktions kochfeld und bin sehr zufrieden icon_smile.gif

www.elterncoach.ch
herzfrau
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 103
unseres v-zug kochfeld (induktion) ist 12 jahre alt und bin sehr zufrieden und möcht es nicht mehr missen.

induktion ist halt einfach genial.
wenn ich in der ferien wieder auf einem normalen ceramik-kochfeld kochen muss, kocht mir viel an... icon_wink.gif

gruss herzfrau
Gelöschter Benutzer
Ich koche seit ein paar Tagen auf einem V-Zug Induktionskochfeld. Wir sind begeistert, wie schnell es geht bis z.b. Wasser heiss ist. Somit kann man ja fünf Minuten später in die Küche am Mittag icon_wink.gif!
Vorher hatte ich 17 Jahre ein konventionelles Kochfeld von V-Zug. Wir hatten nie Probleme damit und seit ein paar Tagen kocht eine andere Frau damit.
Wir können als V-Zug nur empfehlen. Wir hatten immer nur diese Geräte und brauchten in all den Jahren nie einen Monteur.
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
was für modelle habt ihr?

nichts ist unmöglich!
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
so geld ist ausgegeben!
es wird kein v.zug kochfeld sondern ein electrolux da aber das immoment das beste ist und der händler gesagt hat bei induktion gäbe es nicht viele hersteller es seien alle gleich hoffe das beste gemacht zu haben!
der trockner ist aber den wieder ein v-zug und ich freu mich aufs trocknen!

nichts ist unmöglich!