Vegane Kochideen

goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3386
Mittlerweile mach ich viele Gerichte bewusst vegan. Denke das kann nicht schaden.....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Lauuura
Dabei seit: 08.12.2017
Beiträge: 6
Also ich persönlich finde das auch toll mit dem vegan. Normalerweise ist das ja auch so, dass man alle Nährstoffe, welche man so braucht, auch aus Pflanzen bekommen kann. Das wissen auch nicht alle. Ganz so schwierig ist es auch nicht, auf Fleisch zu verzichten, wenn man sich mal an pflanzliche Alternativen gewöhnt hat. Viele sind ja auch der Meinung, dass das im Grunde genommen auch gesünder für den Körper ist. Also kein Fleisch, kein Käse, keine Milch etc. Wobei ich sagen muss, dass man auch als veganer nicht unbedingt ganz gesundes Essen zu sich nimmt. Ich meine, ein Donut ist ja eigentlich auch vegan. Genau das Gleiche gilt auch für Weißbrot. Normalerweise sollte man sich bei Zucker auch etwas zurückhalten und schauen, dass man Proteinreiche Nahrung zu sich nimmt. Ich finde, dass man dann gut dabei ist. Maca Kapseln nehme ich übrigens auch. Das ist einfach, um mich etwas vitaler und fitter zu fühlen. Es gehört zu den natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und gilt als Superfood. Im Grunde ist es nur die Pflanze, welche in konzentrierter Form in Kapseln oder Pulver angeboten wird.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5617
Langsam nervts einfach. Ich gehe ins Forum und wundere mich über so viel Aktualitäten. Doch es werden Thema um Thema hervor geholt und Werbe Links gepostet banghead.gif
Schade ums Forum