was ist das eigenwilligste Menü, das ihr aufgetischt bekommt habt?

Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Kommt mir grad in den Sinn, dass ich das schon Ewigkeiten nicht mehr aufgetischt habe:

Mokkatorte aus dem Butterbuchicon_smile.gif

Sehr fein, sehr süss - nur 1x schmeckte es so komisch, leicht salzig (die Moccabuttercreme...). Mir liefs kalt den Rückenab, als mir in den Sinn kam, was auf der Aussenseite des Margarinebehälters stand: RAMA leicht gesalzen *würg*

Vorgesetzt:
Fondue aus der Packung, irgendwie hatte ich mich so auf einen gemütlichen und herzlichen Abend gefreut, die KArtonverpackung mit der Aufschrift "gerber" hat es mir dann etwas verdorben. Wobei, der gute Wille der Gastgeberin war ja da
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Fischstäbli und Teigwaren icon_smile.gif

cheers
obe
Gelöschter Benutzer
colette, ich mache imfall herdöpfelstock immer ohne sauce icon_biggrin.gif ich selber mag salatsauce dazu, und wir alle finden diese fertig-bratensauce einfach grauengrauengrauenvoll. andere saucen passen auch nicht finde ich, und braten gibts bei mir ähm nie, also woher bratensauce nehmen
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Old Blue Eyes, das wollte ich auch schreiben!
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
Was ist denn an diesen Kombinationen soo eigenwillig oder daneben??!
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Wir waren bei meinen schwiegereltern zum Brunch eingeladen! Dort gab es unter anderem Hamburger icon_wink.gif mit allem, Ketchup, Gurke, salatblatt....! Sie wollten mal was anderes machen. Ich fands einfach nur schräg!
jumimi
Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 10
In unseren Ferien in Mexico habe ich beim Einchecken ins Hotel gesagt, dass ich Vegetarierin bin. Kein Problem, versicherte man mir, sie hätten häufig Vegis als Gäste, sie würden mir schon etwas feines zaubern icon_eek.gif)

An das erste Menu erinnere ich mich noch bestens: es gab (weissen) Kartoffelstock, serviert auf einem (weissen) Teller und garniert mit (weissen) Kokosraspeln....

Die Ferien waren trotzdem traumhaft icon_eek.gif)
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Im Restaurant, nicht grad komisch, aber doch eher speziell:

Wurstsalat - eine rohe Cervelat, ganz, darum herum etwas grünen Salat. Der Gerechtigkeit halber muss ich aber sagen, dass das Lokal vor allem für die feinen Pouletflügeli im Chörbli bekannt ist...
xila
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
Im Restaurant aus Neugier zum Dessert: Erdbeeren mit Balsamico-Dressing und Parmesanstückchen. Nicht schlecht, aber würde ich nicht mehr bestellen.
theresa bü.
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
brötlätli servalat und wurstsalat....