was ist das eigenwilligste Menü, das ihr aufgetischt bekommt habt?

theresa bü.
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
meine freundin isst härdöpfelstock mit mayo *bähhh*

meine verwandten in italien lachen uns immer aus, weil wir zu sehr vielen sachen apfelmuss essen.

fischstäbli mach ich mit reis, aber wenn die kinder möchten, mach ich auch mal nudeln dazu. das find ich persönlich nicht so tragisch. ich selber bin extrem heikel, was die sorte an teigwaren angeht; so würde ich nie krawättli mit tomatensauce machen, oder nudel mit loch zu rahmschnitzel.

das "grüsigschte" was ich gemacht habe, war ein pflaumenkuchen aus dem betty-bossi-prospekt. der teig wurde mit olivenöl gemacht. pfui-teibl (ja, ich weiss... das sagt man nicht *gg) aber so was hab ich noch nie gegessen. der ganze kuchen wanderte in den saustall icon_smile.gif)
jumimi
Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 10
Bei meiner Tante gabs zu Tomatenspaghetti immer Randensalat.
pommes
Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 357
Teresa bü

Hy wie gehts??

Fand Dein Menue gar nicht schelcht und fragte mich was du so kommisch dabei findest. Habs aber jetzt noch gemerkt. Zum Glück.!!ist das Dein ernst? Ja, da brauchts doch viel fantasieicon_smile.gif)

Wie gehts dem Welpen? Oder ist er unterdessen keiner mehricon_smile.gif
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
an einem galaessen mit nouvelle cuisine (kann mich nur noch an ein paar "highlights" erinnern):

-gedaempfter lachs mit suessholzschaum

-tomaten/erdbeer "fruchtsalat"

etwas, das mir eine normale praline schien, doch was versteckte sich im dunklen schoggiwuerfel? gegarte aubergine. jupiiii!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Frittierte Heuschrecken, musste anstandshalber eine probieren. Die steckt mir irgendwie heute noch im Hals...
Gelöschter Benutzer
reis cazimir auf -für augen und magen- ganz eigene art:

weisse sauce (wie jene fürs gemüse) mit dosenfruchtsalat drin - das ganze auf reis *g*
Gelöschter Benutzer
An einem Ball im Dolder Grand zum Thema "Russian Night", irgendwie kam in jedem Gang Gold vor, und mit Gold meine ich Gold. Hauchdünn. Ich fand's etwas strange und unnötig; einmal hätte ausserdem gereicht, so war es so krampfhaft.
Gelöschter Benutzer
@obe

Hast du diesen Frass selber gekocht oder vorgesetzt bekommen? Wenn zweiteres, dann hast du aber hoffentlich deine Meinung freundlichst für dich behalten... icon_eek.gif)
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
me too: da freuten sich sicher die angestellten der klaeranlagen in zh und umgebung!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
meine Schwester liebte die Kombination: Würfelzucker in Senf getaucht.