was ist das eigenwilligste Menü, das ihr aufgetischt bekommt habt?

Gelöschter Benutzer
@obe

Weiss ich doch, meinst du, das Wort "Frass" stammt von mir??? *entsetztdreinguck*
Gelöschter Benutzer
Ich finde die Wurstsalat-Beispiele gar nicht so schräg. Da sieht man gleich, wieviel Wurst man isst und dass die Wurst auch frisch war. Ausserdem hat es einen kleinen Schmunzeleffekt und sieht sicher witzig aus. Also in die Bärgbeiz passt das!
blueme71
Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 34
Beim Brunchen gucken uns alle immer so entgeistert an, wenn wir Ketchup auf die Spiegeleier tun! Wir alle lieben das...sind wir echt solche Exoten oder isst das jemand von euch auch so???
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
also ich mag Spiegeleier mit Ketchup icon_smile.gif
Boenu
Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1330
Also mein schrägstes Menü war eindeutig ein chinesisches Poulet. Das war zwei Wochen im Kühlschrank, bevor man es für mich zubereitet hat. Die Beilage war super, aber dem Poulet habe ich nicht über den Weg getraut. Ich wollte es heimlich entsorgen. Aber der Hund hat gebettelt, er wollte vom Poulet haben, also habe ich ihm ein kleines Stück davon gegeben. Der hat doch einen Hundemagen, oder nicht? So ein kleines Stück wird doch nicht schaden? Der Hund hat dann die ganze Nacht erbrochen, überall, im ganzen Haus!!! Wenn ich das gegessen hätte, wäre ich wohl im Spital gelandet... Also viel schräger geht nicht mehr!
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
als zwischengang
pommery senf sorbet
wir schmunzeln alle noch heute wenn wir daran denken icon_smile.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@jelena
Zu Stock würde auch Zwiebelsauce oder Zwiebel-Marsala-Sauce passen. Ist erst noch vegetarisch icon_smile.gif

Mit sanftem Kreischen
obe
Myz
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 373
Mir kommt auch noch ein Menu in den Sinn. War aber in den Augen der Einheimischen gar nicht schräg!
In Venezuela haben wir einmal im Restaurant ein "Churrasco" (= gemischtes gegrilltes Fleisch) bestellt. Dabei hatte es auch einige gebratene Würstchen. Leider schmeckten diese nach "Kacke" und so liessen wir sie unbemerkt unter den Tisch verschwinden, wo ein paar hungrige Katzen uns um die Beine strichen. Doch - oh Schreck! - auch diese liessen die Würstchen bleiben!
Wir erfuhren dann vom Kellner, dass dies eine Spezialität der Gegend sei: ungewaschene, gefüllte Därme!!! Mucho gusto!
Tja. So sind die Geschmäcker verschieden!
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
@Myz boa, das ist aber heftig! *schüttel*

Da ist das "Nachkriegs-Essen" hartgekochte Eier mit Tomatensauce und Trockenreis, direkt normal icon_smile.gif

An it harm none do what ye will
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@susi
Hummer und Kartoffelbrei, der mit Pommery-Senf vermischt war (fein, zumindest der Kartoffelbrei).