was ist das eigenwilligste Menü, das ihr aufgetischt bekommt habt?

Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Xenegugeli
Sicher kannst du Teigwaren nehmen. Sogar im Restaurant bekommt man Curry-Geschnetzeltes mit ganz schmalen Nudeln.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Spicki, mit gehackten Haselnüssen panieren ist gar nicht so unüblich. Oft nimmt man aber eher Baumnüsse. Das ist sogar äusserst lecker!
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
meine Jungs haben vorhin Löffelbiscuits in Schnittlauch-Hüttenkäse getaucht *schüttel*
Traumeel
Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 546
Wir waren mal in Frankreich bei einem weit hinaus verwandten Cousin zum Wochenende eingeladen. Als wir dann seit Samstag 09.30 h (Ankunftszeit) bis am Nami 15.30 h immer noch nichts zu essen und zu trinken! bekamen, haben wir kurzerhand die 4 Kinder gepackt und sind in den nächsten Mc Donalds gefahren. Die mitgebrachten Früchte und Sandwiches fürs Picknick im Auto waren in der Zwischenzeit dann auch längst verfüttert. Am nächsten Tag wieder dasselbe, obwohl wir ihnen so viele Spezialitäten aus unserer Region mitgebracht hatten...... Kaffee und Frühstück bekamen wir dann in einem herzigen Beizli, wow, wie hatten unsere Kinder Hunger icon_wink.gif

Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, das alles gutgehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird (Friedrich Schiller)
abrakadabra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 31
Was es doch nicht alles gibt - staun!