Was kochen wir heute (vegetarisch)?

Züllig
Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 125
Rösti, Spiegelei, Spinat, Rüeblisalat

Spätzli, Tomatensauce, Dörrbohnen

Kürbispastetli, Salat
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Absolut vegetarisch gab's bei uns heute:
Älplermagronen und Apfelmus

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
heute mal wieder. couscous mit gemüseintopf oriental angehaucht mit kichererbsen, rosinen und kartoffeln drin. dazu noch eine joghurt minzen sauce.

heute abend wünscht sich der jüngste unbedingt griessbrei mit zwetschgen kompott.

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
kerzenlicht
Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 86
Rosmarin-Kartoffeln sowie ueberbackene Tomaten im Ofen
dazu Salat mit geschnittenen Ruebli und Gurke

oder

Peperonie mit Reis gefuellt (gebacken im Ofen) mit gemischtem Salat mit Ei
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
züllig kannst du dein kürbis rezept hier hineinstellen?? ich hab wieder mal ein dutzend im garten bin immer froh um neue rezepte

have a nice day
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Spaghetti all'arrabiata - und die waren wahrlich rabiat icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
umbrella
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 57
Kürzlich gab es bei uns ganz simpel Penne mit Spinatsauce. Gehackten Tiefhühlspinat wärmen, mit Saucenrahm und geriebenem Gruyere verfeinern, Pfeffer, Salz, fertig. Diese Sauce mit Penne mischen, dazu ein Salat.

Oder gerade vorgestern: Kürbissuppe und Zwätschgeweihe. Der Renner bei uns allen!
ole blue eyes
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Heute abend sogar vegan:
Asia-Nudeln mit gründen Bohnen und Kokos-Erdnuss-Limettensauce.

cheers
obe
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Käseknöpfli mit Apfelmus

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Yellwo Thai Curry with vegetables, mushrooms and noodles icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel