Was kochen wir heute (vegetarisch)?

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Habe die andern Rezepte (noch) nicht gelesen, hier meine:
Veg.Nuggets (Cornatur) mit Salat und/oder Teigwaren
Teigwaren mit Käse-Sauce
Kartoffelgratin
Raclette
Gnocchi mit Tomatensauce
Tomatenrisotto
Gemüse Lasagne, mit breiten Nudeln
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
hmmm börek ist soooo gut!! ich freue mich auf unsere türkei-ferien

have a nice day
Züllig
Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 125
Tomatensuppe
Gschwellti mit Chäs
Pesto-Pasta
Spaghetti Napoli
warme Cherritomätli (in Öl von getrockneten Tomaten mit einer fein gehackten Schalotte) und Cous Cous
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
@Blumerl
100g Joghurt, 50g kalte Butter (mit der Röstiraffel dazuraffeln), 100g helles Dinkelmehl, 1/2 TL Salz
rasch zu einem Teig zusammenkneten und mind. eine halbe Stunde in den Kühlschrank


im Original ist es Magerquark, aber das hatte ich nicht, mit Bifidus-Joghurt nature hat's aber toll geschmeckt. Hab das Rezept aus einem alten Annemarie Wildeisen-Heftli.
ole blue eyes
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Heute mittag: Fleischeslust, beser gesagt Fisch (Pasta mit Thonsauce).

Gespannt auf Eure Versionen
obe
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
zum zmittag müesli wie jeder will

zum znacht gemüserisotto und grüner salat

have a nice day
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Omeletten mit Apfelmus oder Zuckerzimtmischung oder Pfirsichkompott

Der Weg ist das Ziel
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Zum Zmittag: Hörnlisalat mit Gürkli und Tomaten,
Zum Znacht: selbstgemachte Bruscetta
Brotscheiben im Ofen etwas toasten (nehem normales Brot nicht Taost mag den Geschmack von Toastbrot nicht mehr besonders). Tomaten würfeln, würzen (wer's mag mit Knoblauch) und darauf geben. Wer mag kann Basilikum noch bei geben. Ich mach immer noch etwas geriebenen Käse rein, dann muss das ganze aber noch mal kurz in den Ofen.
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
z'Mittag
Süsser Hirsotto mit gemahlenen Nüssen und Nektarinen.
Obendrauf Steusel, *mnjam*

zNacht
Reis, Blumenkohl,ev. Fisch/od. Ei
EarlyCampell
Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 209
griechische Zuchetti-Puffer,
Kolokithakia-Keftedes, mit Tsatsiki und zum Dessert Himbeerquarkcreme