Was kochen wir heute (vegetarisch)?

Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
shanti dann wären wir schon zu zweit..

ich hab immer ein bis zwei m-budget frühstückspeck zu hause.und den esse ich amel heimlich wenn niemand da ist,so wie andere schnäpsle..

kann man speckabhängig werden so wie mit dem heroin??

have a nice day
ole blue eyes
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
und eins sind drei ... oute mich ebenfalls. Und unsere Tochter hat beschlossen, kein Fleisch von herzigen Schweinchen mehr zu essen ...
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich habe die Befürchtung eben auch langsam. Speckwürfeli hat es immer bei uns, die dürfen nie ausgehen. Und alles schmeckt einfach gleich mal besser, wenn mit Speck gekocht. SO ne rassige Spaghettisauce mit SPeckwürfeli oder auch das Gemüse mit Speckwürfeli angedämpft...

*sabber

Der Weg ist das Ziel
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
die schweine sind meine lieblingstiere so wie es leute gibt die hunde lieben oder pferde..und ich ess die trotzdem!

have a nice day
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
shanti bei uns gibts zum znacht nüssler mit speck-zwiebi-champignon-sauce!

ich freue mich und ebenfalls *sabber*

have a nice day
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Das klingt ja super lecker - wo muss ich hinkommen?? icon_biggrin.gif Ich hätte heute Schule, aber für Nüssler mit Speck??? icon_biggrin.gif

Der Weg ist das Ziel
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
shanti wenn du mein zubewichtel-wichtel wirst im dezember dann hab ich schon ein wichtelgeschenk für dich

have a nice day
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Das wäre ja toll icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Steinpilzrisotto, Salat

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Kata
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Rösti und Karottensalat