Was kochen wir heute (vegetarisch)?

enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
schmudo ist nah, es sollten noch die letzten sachen gemacht werden dafür, deshalb schnelles menu:
spagetthi mit dörrtomaten und pesto

abends eine
rüebli-orangensuppe und die welche mögen chäswürstli

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Zucchetti mit Tomatensauce und Mozarella überbacken, dazu Reis.

Der Weg ist das Ziel
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Ich möchte gerne Gefüllte Gipfeli machen für die Fasnachtsparty meiner Tochter morgen Nachmittag. Halt eine Alternative zu Schinkengipfeli, weil meine Tochter A: gerade eine Fleischlose Zeit durchmacht und B: weil ein Junge kein Schweinefleisch ist.
Ich hätte Fetakäse, Paprika, Creme Fraiche, Piselli, Rüebli, Zucchetti..... was würdet ihr da rein füllen? So ein richtiger Vegi ist sie eben auch nicht....
EarlyCampell
Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 209
Tortellini an Fenchel-Curry-Rahmsauce
zum Znacht, Früchtewähe
ole blue eyes
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Mittags: Mit Kritharaki, Feta, Baumnüssen, Knoblauch und Petersilie gefüllte Peperoni, dazu griechischen Kohlsalat, hinterher Dattelstrudel (da muss ich noch etwas üben).
Abends: Frühlingssuppe (hope dies last ... hier weht seit Tagen die BISE), dazu beim Essen nur mit meinem Liebsten gegenseitige Lektüre der WoZ vom 10. Februar mit einer Kolumne von Nicole Ziegler über Berge von Fleisch.
Schönes Wochenende
obe
ole blue eyes
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
Zwei-Heimat-Essen:
Älplermagronen mit grünen Bohnen, hinteht Rote Grütze und Vanilleeis.

Und jetzt wieder an die Arbeit ...

cheers
obe
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
gelten mini-Cakes auch? Vanillie mit Haselnusskruste
dazu ein vegetarischer Cappuccino..
miRax
Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 99
Vegi-Burger mit Pommes Frites
Gelöschter Benutzer
rösti aus rohen kartoffeln und einen gemischten salat
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
zur vorspeise gibts einen grünen salat mit speck-zwiebi-champignons
dann katoffelgratin und grüner spargel
als dessert werde ich warme heubeeren mit schlagrahm servieren

have a nice day