Was kochen wir heute (vegetarisch)?

EarlyCampell
Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 209
unter sollte es heissen, nicht under
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Gefüllte Fleischtomaten (mit Quorn-Ghackets), dazu Griessnocken und Rüeblisalat.
Meine Kinder habens geliebt! Ich übrigens auch ;o)
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Gestern: Resten-Quiche
Wähenform, ein Rest selbstgemachtes Ratatouille (Saft abgiessen) auf Blätterteig, mit Guss aus 2 Eiern, etwas Milch, Salz. Reibkäse darüber. Wie eine Wähe backen (so ca. 30 min. bei 200 °)
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
fotzelschnitten mit pflaumen- und apfelkompott

have a nice day
nastasia
Dabei seit: 06.05.2004
Beiträge: 98
Zucchetti mit mit Champignon Steinpilzfüllung Zwiebel und Knoblauchfüllung, mit Reibkäse bestreut und im Gratinform mit ein wenig Bouillon gratiniert. Die Füllung zuerst kurz anbraten. 30Minuten bei 220 Grad in den Ofen.
enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
gefüllte gemüsezwiebeln mit racelette-kartoffeln, bohnensalat und grünem salat

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Gschwellti mit kleinen Paprika vom Grill, Kräuterquark, Cherrytomätli aus dem Garten (mmmmhhh...) und einem gemischten Salat.
Die Jungs hatte noch eine Bratwurst dazu ;o)
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
*raufhol für amica*
amica
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 42
@paxxie
Danke! Ich werde mich mal durchlesen. Da hat es ja wirklich ganz viele gluschtige Ideen.
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
Damit das Thema nicht einschläft.

Älpler Magronen mit Zwiebelschwitzen und Salat.