Was kochen wir heute (vegetarisch)?

*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Brennessel-Quiche!
Gelöschter Benutzer
bei uns war es fast vegetarisch, wenn nur der speck auf der käse/zwiebelwähe nicht gewesen wäre.
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
siehst du Goldfisch, hättest Brennesseln drauftun können, wäre viel gesünder icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
wie geht das genau mit der brennessel? würde ich auch gerne mal probieren.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Im Moment wächst überall Bärlauch... Damit kann man Pesto, Spätzli, Suppe etc. machen. Bin schon fast süchtig! Wichtig ist einfach, dass man ihn nicht kocht, sonst wird der Geschmack "heuig". Man kann ihn einfach mit etwas Öl cuttern und in Schraubdeckel-Gläsern im Kühlschrank aufbewahren und alles damit würzen, bis die Familie einen Aufstand macht.
Gelöschter Benutzer
goldfisch, ja du, das ist sogar normal. wenn man das fleisch wegnimmt ists voll vegi
Gelöschter Benutzer
selber gemachte pizza, eine hälfte mit sardellen, eine hälfte mit champignons und das erste selber gemachte glace des jahres zum dessert (stracciatella)
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Gestern: vegetarisches Chili mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat
Heute: Pasta mit Spinatrahmkäsesauce mit lauwarmem Rüeblisalat
Gelöschter Benutzer
also die hälfte der pizza ohne sardellen war vegi, aber kleine fische sind ja fast keine toten tiere

selber gemachte spinat cannelloni

cima di rapa mit orecchiette

flied lice (restenverwertung)

crepes mit spinat / tomatensauce+käse / zimtzucker

börek mit spinat und feta
StreetOne
Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 136
Aubergine-Piccata mit Tomatenspaghetti, Salat