Was kochen wir heute (vegetarisch)?

Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Habe grad fürs Abendessen eine Kürbissuppe gemacht. Dazu gibt es Brot und Käse.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gibts bereits Kürbisse zum Kaufen?? Huch da ich dieses Jahr keine gepflanzt habe muss ich mir auf dem Kürbisfeld welche holen. Nächstes Jahr ist mein Garten sicher wieder besser organisiert.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Ich war auch überrascht.... Aber in der Migros haben mich diese orangen Dinger angelachticon_smile.gif Da konnte ich nicht widerstehen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Heute Abend Fladenbrot mit Feta und Baba Ganoush. Lecker!!
PetraPan
Dabei seit: 02.09.2016
Beiträge: 3
Bei uns gibt es heute mit Hüttenkäse gefüllte Paprika und selbstgemachte Rosmarin-Kartoffel-Ecken. Sehr lecker und leicht zu machen!
Alexa81
Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 4
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Rosenkohl in Sahnesoße! Lecker... icon_smile.gif